Leserbrief: Warum will man den Ziegenteich sanieren?

BARSINGHAUSEN (red).

Wie ich lesen kann, soll der Ziegenteich saniert werden. Warum? Das Geld könnte man wesentlich besser gebrauchen, um mal die maroden Straßen zu sanieren. Auch könnte man damit einen Feld- und Forsthüter besser bezahlen bzw. einen richtig festanstellen – könnte ja auch halbtags sein. Aber anscheinend ist es der Stadt lieber, das Geld  sinnlos auszugeben, siehe das alte Haus in der Markstraße. Für den Tourismus in Barsinghausen wird das nicht viel bringen, dafür müsste erstmal die Stadt attraktiver werden, die Einkaufsstraße ist so öde wie in einer ehemaligen DDR-Stadt.“

Willi Ernst-Bentien, Barsinghausen

Foto: ta

Leserbriefe geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich sinnwahrende Kürzungen vor. Nicht alle Zuschriften können veröffentlicht werden.