Leserbrief zum Hin und Her bei Astrazeneca: “Ist es egal, wenn Alte früher sterben?”

Zum Thema Impfen hat Gerhard Tinnappel einen Leserbrief verfasst

BARSINGHAUSEN (red). “Ich muss mich schon wieder über unsere Regierung in Sachen Astrazeneca aufregen. Die Jüngeren dürfen da nicht mehr mit geimpft werden, aber die alten Leute. Bei den Alten ist es wohl egal , die sterben sowieso früher, oder wie soll ich das verstehen? Erst sollte Astrazeneca nicht an Ältere geimpft werden, weil nicht genug Testergebnisse vorlagen. Also geimpft werden nur Leute unter 60 Jahre. Und jetzt genau umgekehrt, weil bei den Jüngeren einige Verstorben sind. Bei den Alten scheint das ja dann egal zu sein ?”

Gerhard Tinnappel, Barsinghausen

Leserbriefe geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich sinnwahrende Kürzungen vor. Nicht alle Zuschriften können veröffentlicht werden.