Leserbrief zum neuen Impfzentrum in Barsinghausen

BARSINGHAUSEN (red).

„Mit großem Interesse habe ich die Einrichtung eines Impfzentrums direkt in Barsinghausen verfolgt und ich freue mich, dass schon so viele Menschen am ersten Tag die Chance einer Impfung bzw. Boosterimpfung in Anspruch nehmen konnten. Für Berufstätige allerdings sind die Öffnungszeiten des Impfzentrums doch ein Hohn! Montag bis Freitag von 10.00 – 16.00 Uhr ist für einen Vollzeitberufstätigen, der ggf. noch außerhalb arbeitet, nicht zu schaffen. Hier sollten die Öffnungszeiten nochmals überdacht und angepasst werden (z.B. einmal bis ca. 19.30 Uhr oder ein Samstag/Sonntag), damit auch wir Berufstätigen einen solchen Termin vor Ort wahrnehmen können.“

Stefanie Sommer

Leserbriefe geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich sinnwahrende Kürzungen vor. Nicht alle Zuschriften können veröffentlicht werden.