Mann tritt Frau: Polizei sucht Zeugen

BANTORF (red).

Am Samstagabend bekam die Polizei einen Hinweis, dass auf dem Parkplatz eines Schnellrestaurants in Bantorf eine Frau von einem Mann getreten worden sei. Täter und Opfer gehörten augenscheinlich zusammen. Beide hätten sich an einem grauen Audi A6 aufgehalten und anfangs lautstark gestritten. Im weiteren Verlauf habe der Mann dann wiederholt die Frau getreten. Der Vorfall selbst habe sich bereits kurz nach 14 Uhr ereignet. Die Polizei erhielt aber erst verspätet am Abend Kenntnis von der Tat. Zu diesem Zeitpunkt war bereits niemand mehr vor Ort. In diesem Zusammenhang bittet die Polizei Zeugen, welche den Vorfall beobachtet haben, sich unter 05105 / 523-115 zu melden. Die Polizei appelliert in diesem Zusammenhang noch einmal dringend an die Bürger verdächtige Beobachtungen jedweder Art unverzüglich zu melden. Im Zweifel ist es immer besser die Polizei zu informieren, als aus falsch verstandener Unsicherheit darauf zu verzichten. Etwaige Kosten müsse niemand in so einem Falle befürchten.