Michael Borkers gewinnt auch das letzte JEKAMI-Turnier vom TSV Kichrdorf

Dieter Papke und Eitel Heinz Neumann beenden die Tenniskarriere

Gewinner und Platzierte des letzten JEKAMI-Turniers beim TSV Kirchdorf

Gewinner und Platzierte des letzten JEKAMI-Turniers beim TSV Kirchdorf v.l. Lutz Borker(2), Michael Borker(1) und Gerhard Giesecke(3).

KIRCHDORF (red). Am vergangenen Sonntag wurde nun der letzte Pokal beim JEKAMI-Abschlussturnier des TSV Kirchdorf vergeben.Ganz vorn platzierten sich Vater und Sohn, Michael und Lutz Borker. Platz 3 belegte Gerhard Giesecke. Die Saison ging bei strahlendem Sonnenschein zu Ende und hinterließ sehr viele schöne Erinnerungen an den Tennissommer 2015. Natürlich wünschte sich Spartenleiter Gerhard Giesecke eine größere Beteiligung aber was nicht ist, kann ja noch werden. Einen kleinen Wehrmutstropfen vergossen Dieter Papke und Eitel-Heinz Neumann mit der Entscheidung, den Tennisschläger nach rund 40 aktiven Tennisjahren an den berüchtigten Nagel zu hängen. Gemeinsam sagten sie: „Nun ist Schluss“ . Die Sonne und beide Sportler strahlten bei der Übergabe der beiden Tennisschläger an Spartenleiter Gerhard Giesecke. Dem TSV Kirchdorf bleiben aber beide erhalten, nur in einer gemütlichen Sportart: “ Boule “

Abschied vom Tennissport. Dieter Papke und Eitel-H.Neumann hängen den Tennisschläger an den Nagel

Dieter Papke und Eitel-H.Neumann hängen den Tennisschläger an den Nagel.

Alle Teilnehmer des Kirchdorfer JEKAMI-Turniers

Alle Teilnehmer des Kirchdorfer JEKAMI-Turniers.

Foto: privat