Der Stadtmarketingverein „Unser Barsinghausen“ übergibt die begehrten Preise
BARSINGHAUSEN (red). Der Stadtmarketingverein UNSER BARSINGHAUSEN hat am gestrigen Mittwoch die „Midsommar in Basche“-Schätz-Aktion aufgelöst. Bei dem Gewinnspiel mussten die Teilnehmer am 14. Juni den Gesamtwert von zwei Urlaubskoffern im Schaufenster eines Geschäftes schätzen, die mit Reise- und Ferienutensilien gefüllt waren. Nur um 28 Cent vertan – das ist fast eine Punktlandung für die strahlende Gewinnerin Jennifer Gäfke, die für ihren guten Tipp (619 €) den wertvolleren der beiden Koffer vom 1. Vorsitzenden Hendrik Mordfeld überreicht bekam. Über den zweiten Koffer kann sich Silke Hausold freuen, die 611 € geschätzt hatte. Der tatsächliche Wert der beiden Koffer belief sich auf 618,72 €. Die Vertreter der 17 beteiligten Geschäfte zogen ein positives Fazit und kündigten für das kommende Jahr auf jeden Fall eine Wiederholung des Events an. Dann darf allseits wieder großzügig geschätzt werden.
Foto: privat