Mit einem Foto sucht die Polizei in der Region Hannover nach dem vermissten Axel G.

REGION (red).

Seit Sonntagabend (29.09.2019) wird der 54-jährige Axel G. aus Hildesheim vermisst. Mit der Veröffentlichung eines Fotos erhoffen sich die Ermittler nun Hinweise zum Aufenthaltsort des Gesuchten. Nach derzeitigen Erkenntnissen war der 54-Jährige zuletzt gegen 18:00 Uhr von seiner Lebensgefährtin in Hannover gesehen worden. Die Polizei kann aktuell nicht ausschließen, dass sich der Gesuchte etwas antun möchte. Suchmaßnahmen – unter anderem mit einem Hubschrauber – führten bislang nicht zum Auffinden des Mannes. Auch von seinem Auto, einem Peugeot Partner, mit dem amtlichen Kennzeichen HI-AG 1205, fehlt bislang jede Spur. Axel G. ist etwa 1,95 Meter groß, schlank und hat schütteres Haare. Bekleidet war er zuletzt mit einer schwarzen Zimmermannshose und einer grauen Fleecejacke. Hinweise zum Aufenthaltsort des Vermissten oder zu seinem Fahrzeug nimmt das Polizeikommissariat Südstadt unter der Rufnummer 0511 109-3217 und jede weitere Polizeidienststelle entgegen.