Modellfluggruppe Barsinghausen lädt zum kostenlosen Schnupperfliegen ein

Faszination Modellfliegen am 2. Juni live erleben

EGESTORF/LANGREDER (red). Der Verein Modellfluggruppe Barsinghausen macht mit beim bundesweiten Aktionstag des Deutschen Modellflieger Verbandes (DMFV). Für den 2. Juni laden wir alle Interessierten ein, in der Zeit von 14 bis 17 Uhr auf unser Fluggelände zu kommen. Wir möchten unseren Gästen die Faszination fürs Modellfliegen vermitteln: Mit Informationen zu Technik und Fluggeräten sowie kostenlosen Schnupperflugstunden für jeden, der das Modellfliegen einmal selbst ausprobieren möchte.

Außerdem gibt es Informationen zum Hobby, Tipps zum kostengünstigen Einstieg und Showflüge von erfahrenen Piloten. Den Weg zum Modellflugplatz findet man auf unserer Webseite www.mfg-barsinghausen.de. Die Hauptziele an diesem Tag sind die Präsentation des Modellflugs und die Möglichkeit, mal selbst ein Modellflugzeug zu steuern. Beides kann man an diesem Tag bei der Modellfluggruppe erleben. Wir freuen uns, zu diesem Anlass zahlreiche Gäste auf unserem Modellfluggelände begrüßen zu dürfen und gemeinsam den „Feiertag für Modellflieger“ mit vielen Programm-Highlights zu begehen. Weitere Informationen: www.mfg-barsinghausen.de

Fotos: MFG