Musiker Michael Raeder präsentierte bei Petrus ein Konzert zum Zunge schnalzen

BARSINGHAUSEN (ta).

Einen ganz besonders abwechslungsreichen Konzertabend erlebten gestern die Besucher in der Petrusgemeinde am Langenäcker. Zu Gast war nämlich der Ausnahmekünstler Michael Raeder, der mit seiner Vielseitigkeit und Intensität schon in der ganzen Republik beeindruckt hat. Das Besondere an dem Auftritt war zum einen der große Bogen, den Raeder zu spannen wusste. Zudem beeindruckte der Künstler bei seinen Interpretationen von Genren und Liedern immer wieder mit großem Einfühlungsvermögen in der Stimme. Mit seiner akustischen Gitarre bot er ein Repertoire, das unter anderem Paolo Conte, Jacques Brel, Hildegard Knef oder auch Led Zeppelin beinhaltete. Garniert wurde der gekonnte Mix noch mit kleinen Anekdoten. Dem Publikum hat es gefallen, es wurde reichlich Beifall gespendet.

Foto: ta