Nach Diebstahl: Die Polizei sucht den Besitzer dieses Mountainbikes

BARSINGHAUSEN (red).

Die Polizei Barsinghausen sucht den Besitzer eines Mountainbikes der Firma Focus. Das Rad wurde bereits am 16.12.2019 auf einem Grundstück am Kirchdorfer Bahnhof sichergestellt. Ein Anwohner hatte an diesem Tag einen 25-Jährigen Barsinghäuser dabei beobachtet, als dieser am Bahnhof ein dort abgestelltes Fahrrad entwendete und auf das Grundstück schob. Nachdem der Mann im Rahmen einer sofort eingeleiteten Fahndung festgenommen werden konnte, wurden auf dem Grundstück insgesamt vier  hochwertige Räder gefunden. Drei davon wurden am gleichen Tag ebenfalls am Bahnhof Kirchdorf entwendet und konnten den rechtmäßigen Eigentümern bereits zugeordnet werden. Es wird nun noch der Eigentümer des auf dem beigefügten Mountainbike „Focus“ gesucht. Dieser wird gebeten, sich beim Polizeikommissariat Barsinghausen unter der Tel.-Nr. 05105-5230 zu melden.