Nach handgreiflichem Streit und Autobeschädigungen sucht die Polizei dringend Zeugen

BARSINGHAUSEN (red).

Wie bereits am vergangenen Sonntag berichtet wurde, ereignete sich auf der Hannoverschen Straße in Barsinghausen eine Auseinandersetzung zwischen einem Anwohner und den Insassen mehrerer Autos, die sich dort in Form eines Konvois befunden hatten. Wie sich nunmehr herausstellte, wurde offenbar durch eine größere Zahl von Autos die Hannoversche Straße im Bereich der Bahnunterführung auch kurzfristig blockiert. Aus diesem Grund geht die Polizei Barsinghausen davon aus, dass mehrere Anwohner oder Verkehrsteilnehmer auf die Situation aufmerksam wurden und somit als Zeugen gesucht werden. Die Polizei bittet diese, sich unter der Telefonnummer 05105-5230 zu melden. Insbesondere werden  Zeugen gesucht, die eventuelle Fotos oder Videos an der Örtlichkeit gemacht haben und diese der Polizei zur Verfügung stellen würden..