Neustart nach Corona-Pause: Barsinghausens Wirtschaftsförderer stellt sich bei „Hausbesuch“ des Stadtmarketingvereins vor

BARSINGHAUSEN (red).

Der Stadtmarketingverein „Unser Barsinghausen“ hat am Dienstagmorgen wieder seine Veranstaltungsserie „Hausbesuche“ gestartet. Mit dabei war auch Barsinghausens neuer Wirtschaftsförderer Timo Muchow, der die Gelegenheit nutzte und sich und seine Arbeit vorstellte. „Diese Firmenbesuche mit ihrer ungezwungenen Atmosphäre sind dazu der ideale Rahmen gewesen“, freut sich Timo Muchow. Für ihn war es nach seinem Amtsantritt im Juli die Premiere bei diesem Veranstaltungsformat. Für den Neustart war der Stadtmarketing-Verein im Autohaus Senne zu Gast. Neben einer Führung über das Betriebsgelände und einem Einblick in die 123-jährige Betriebsgeschichte stand vor allem der Austausch über Branchengrenzen hinweg im Mittelpunkt des Treffens. „Diese Veranstaltungen bieten dazu eine sehr gute Gelegenheit“, blickt der Wirtschaftsförderer auf den Neustart zurück. Auch „Unser Barsinghausen“-Chef Hendrik Mordfeld zeigte sich zufrieden, dass der Verein wieder zu seinen „Hausbesuchen“ einladen konnte.

Foto: Stadt