NFV-Führungsriege wird neu strukturiert

Bastian Hellberg tritt als Direktor zurück

Bastian Hellberg ist als NFV-Direktor zurückgetreten.

BARSINGHAUSEN (red). Eine Neustrukturierung in der hauptamtlichen Führung des Niedersächsischen Fußballverbandes (NFV) wurde am 1. Mai wirksam. Direktor Bastian Hellberg hat aus persönlichen Gründen seine Arbeit für den NFV reduziert und aus diesem Grund auch sein Direktorenamt und seine Geschäftsführertätigkeit niedergelegt. Er wird sich beim Verband künftig auf die Bereiche Sponsoring, Sparkassen-Fußballschule und „Finaltag der Amateure“ konzentrieren. Seine weiteren bisherigen Aufgaben werden die Direktoren Steffen Heyerhorst und Jan Baßler übernehmen. Bernd Dierßen verantwortet als stellvertretender Direktor unverändert den Bereich Finanzen und Sporthotel GmbH.

Foto: ta-Archiv