Nikolausverlosung: Gewinner freuen sich über attraktive Preise

Die Aktion von “Unser Barsinghausen” lockte heute Hunderte von Menschen ins Weihnachtsdorf

BARSINGHAUSEN (ta). Heute stand die erste von zwei Weihnachtsverlosungen des Stadtmarktingvereins “Unser Barsinghausen” auf dem Programm. Insgesamt waren 10.000 Lose ausgegeben worden, als Hauptpreise winkten leckere Weihnachtsgänse. Zudem gab es zahlreiche Gutscheine von den beteiligten Geschäften zu gewinnen. Dicht an dicht drängten sich die gespannten Teilnehmer im Weihnachtsdorf, wo Klaus Danner und Stadtsparkassenmarketingleiter Martin Wildhagen unter notarieller Beaufsichtigung die Ziehung vornahmen. Für einige war es eine vorweggenommene Bescherung, aber auch wer heute leer ausgegangen ist, kann noch auf eine zweite Chance am Samstag, 16. Dezember, 15 Uhr, hoffen. Dann steht nämlich die zweite Verlosung an und die bereits ausgegebenen Lose behalten ihre Gültigkeit.

Foto: ta