Nikos Elfert verstärkt den 1. FC Germania

EGESTORF/LANGREDER (red).

Der 1. FC Germania Egestorf-Langreder verpflichtet Nikos Elfert vom Drittligaaufsteiger TSV Havelse. Der im Mittelfeld flexibel einsetzbare 20-Jährige ist am Deister kein Unbekannter. Er spielte schon als Spieler des jüngeren U19 Jahrgangs beim JFV Calenberger Land unter Trainer Paul Nieber und Assistant Antonios Agaoglou in der Regionalliga und erzielte dabei 8 Tore. „Mich erwartet eine hungrige Mannschaft. Ich habe schon einmal großes Vertrauen vom Trainerteam gespürt und möchte dazu beitragen, unsere Ziele zu erreichen“, freut sich Elfert auf seine neue Aufgabe. „Wir haben Nikos Entwicklung genau beobachtet und sind froh, dass er ab sofort unsere Mannschaft verstärkt“, so Germanias Trainer und Sportlicher Leiter Paul Nieber.

Foto: privat