„Nosing & Tasting“-Party vom Backhaus Barrigsen steigt am 10. November

Veranstaltungsort ist die „Kulturscheune Lathwehren“

LATHWEHREN/BARRIGSEN (red). Am Sonnabend, dem 10. November, findet das diesjährige Whisky „Nosing & Tasting“ bei Marion und Rainer Niermann in Lathwehren statt. Wie im letzten Jahr gibt es zu leckerem Essen, dunklem Bier (Meierhöfer), nicht alkoholischen Getränken und stimmungsvollen musikalischen Klängen eine Auswahl von sechs verschiedenen, hochwertigen Single Malt Whiskys zu entdecken. Programm:

18.00 Uhr: Entree

18.30 Uhr: Michael Kolster beginnt seinen Vortrag

19.15 Uhr: wir stärken uns mit einem schönen Irish Stew aus unserer Feldküche, parallel begleiten uns Hannes und Oliver mit Gitarre und Gesang

20:00 Uhr: weiter geht’s mit dem „Nosing & Tasting“

20:45 Uhr: Hannes und Oliver spielen noch mal auf

21:15 Uhr: „Nosing & Tasting“ 3. Teil

22:00 Uhr: Hannes und Oliver singen uns in den Schlaf und wir leeren die Reste. Nebenbei werden „Knabberzeug“ und Schokolade gereicht. Zwischendurch gibt es wieder eine Flasche Whisky zu gewinnen. Dem Glücklichen steht es natürlich frei, ob er die anderen an seinem Gewinn teilhaben lässt.

Musik: Hannes und Oliver (Gitarre und Gesang)

Veranstaltungsort: „Kulturscheune Lathwehren“, Auf dem Rade 4, 30926 Lathwehren, neben Fa. Niermann Ofenbau

Wie läuft die Anmeldung? – Für alle, die an diesem Event teilnehmen möchten, gilt:

  1. Verbindliche Anmeldung per mail an Jens Rosummek (rosummek@elektro-rosummek.de), mit Angabe zur Anzahl der teilnehmenden Personen
  1. Abwarten der Teilnahmebestätigung
  1. Dann erst bitte den fälligen Teilnahmebeitrag überweisen auf folgendes Konto: IBAN: DE57 2515 1270 0000 1017 90, Bankverbindung: SSK Barsinghausen (bitte nicht vorher überweisen!). Es geht weder nach Alter noch nach Schönheit. Die ersten 42 Meldungen (mit Zahlungseingang) nehmen teil. Wenn der Teilnahmebeitrag (nach der Anmeldung) bis zum 01. November nicht überwiesen wurde, müssen wir den reservierten Platz für Nachrücker freigeben. 

Teilnahmebeitrag: Der Spaß kostet in diesem Jahr 50 EUR pro Person. Nicht-Whisky-Trinker können übrigens auch teilnehmen, hier beträgt der Teilnahmebeitrag wieder 25 EUR pro Person. Bei Absagen nach dem 03. November gilt: Der Teilnahmebetrag wird nicht erstattet. Wir bitten dafür für Verständnis. Ein möglicher Überschuss kommt dem Haushalt des Backhaus Barrigsen e.V. zu Gute.

Foto: Backhaus Barrigsen