„Ocean of Time“ zelebrieren im ASB-Bahnhof facettenreichen Hardrock

Neues Lineup konnte das Publikum begeistern

BARSINGHAUSEN (red). Mit einem, seit ihrem letzten Konzert im ASB-Bahnhof, leicht verändertem Lineup trat die Band Ocean of Time auf der Bühne mit Gleisanschluss auf und konnte dabei auch mit dem neuen Bandmitglied beim Publikum punkten. Die lange Durststrecke der letzten Jahre hat die Band genutzt und nicht nur neue Songs geschrieben, die darauf warten endlich live präsentiert zu werden, sondern das Trio hat sich auch verstärkt und ist jetzt als Quartett unterwegs.

Ocean Of Time sind: Jan Hartmann (Lead Vocals), Frank Paul (Guitar|Backing Vocals), Ingo Dageförde (Bass|Keyboards| BackingVocals) sowie Marcus Feuerstein (Drums). Und diese Umstrukturierung sorgt für noch mehr Power, als man es ohnehin schon von der Band gewohnt war. Ocean of Time beherrschen die Kunst, Hardrock mit allen Facetten und mit viel Melodie zu verfassen und konnte dies auch bei ihrem Konzert im gut besuchten ASB-Bahnhof wieder unter Beweis stellen. Viele neue Songs und eine sichtbar gut gelaunte Band sorgten für einen genialen Konzertabend.

Fotos: Krüger