Öffentlichkeitsfahndung: Wer hat ein zwölfjähriges Mädchen aus Barsinghausen gesehen?

BARSINGHAUSEN (red).

Seit dem heutigen Dienstag sucht das Polizeikommissariat Barsinghausen mit einem Foto nach einer 12-jährigen. Wer kann Hinweise zum Aufenthaltsort des Mädchens geben? Nach bisherigen Erkenntnissen des Polizeikommissariats Barsinghausen wurde die 12-Jährige zuletzt heute gegen 10 Uhr in Barsinghausen gesehen. Etwa zweieinhalb Stunden später, gegen 12:30 Uhr, wurde bei der Polizei als vermisst gemeldet. Die Polizei geht derzeit von einer Eigengefährdung der Vermissten aus. Aus diesem Grund wurde umgehend eine Suche nach der 12-Jährigen eingeleitet. Da die bisherigen Fahndungsmaßnahmen der Polizei, bei der unter anderem ein Personenspürhund eingesetzt wurde, nicht zum Auffinden der Vermissten geführt haben, bittet die Polizei nun die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche.