Petrusgemeinde lädt ein zu einem Gottesdienst mit viel Musik

BARSINGHAUSEN (red).

Am 2. Advent, 10. Dezember, findet in der Petrusgemeinde ein Singgottesdienst statt. Am Beginn des Gottesdienstes um 10 Uhr kann die Gemeinde aus einer Vorschlagsliste ihre Favoriten auswählen. Auf der Liste stehen auch Lieder, die man sonst nicht im Gottesdienst hört. Die am häufigsten gewünschten Lieder werden dann gemeinsam mit Live-Gitarren-Begleitung gesungen. Alle von ganz jung bis ganz alt sind herzlich eingeladen, laut und voller Freude mitzusingen. Im Anschluss lädt die Gemeinde zu heißen Getränken und Keksen ein.

Foto: Wiebke Ostermeier