Pipo sucht aktive Menschen

Interessierte melden sich bitte beim Tierschutzverein

BARSINGHAUSEN (red). Pipo ist ein Labrador – kroatischer Schäferhund-Mix im Alter von ca. vier Jahren. Er ist geimpft, gechipt, kastriert und wiegt um die 13 Kilo. Pipo wurde bei uns abgegeben, weil seine Halter ihm einfach nicht mehr gerecht werden konnten. Pipo möchte nicht nur spazieren gehen, sondern braucht auch vom Kopf her seine Auslastung. Er ist sehr lerneifrig und hätte Spaß an Nasenarbeit oder anderen Aktivitäten. Die Grundkommandos beherrscht er schon gut und auch ein paar Tricks sind in seinem Repertoire. Ebenso wichtig sind aber auch Ruhe- und Entspannungsphasen, damit er nicht überdreht. Pipo kann bisher noch nicht alleine bleiben, fährt aber gerne Auto und ist mit anderen Hunden verträglich. Auch Katzen sind kein Problem. Nähere Infos auf Anfrage. Haben Sie Interesse an Pipo? Dann senden Sie eine E-Mail an: Tierschutzverein Barsinghausen und Umgebung an info@tierschutzverein-barsinghausen.de oder melden sich unter Telefon 05105 7736777.

Foto: privat