Polizei sucht Besitzer von sichergestellten Fahrrädern

Vermutet wird, dass die Fahrräder gestohlen sein könnten

IMG_2071

BARSINGHAUSEN (ta). Dank eines aufmerksamen Zeugen konnte die Polizei zwei Damenräder, ein Mountainbike und ein Trecking-Rad sicherstellen, die am Dienstag, 21. Juni, weitergereicht werden sollten. Laut des zuständigen Sachbearbeiters, Kontaktbeamter Uwe Müller, bestehe der Verdacht, dass die Räder gestohlen worden seien, darauf deuteten die Gesamtumstände des Sachverhalts hin. Anhand der Fotos hofft die Polizei nun, dass sich die rechtmäßigen Besitzer der Fahrräder beim Kommissariat Barsinghausen unter Telefon 05105 – 5230 oder per E-Mail an poststelle@pk-barsinghausen.polizei.niedersachsen.de melden. Ansprechpartner ist Uwe Müller.

IMG_2073

IMG_2070

IMG_2072

Foto: ta