Premiere: Backhaus Barrigsen lädt zum ersten Rum-Tasting & Noising ein

BARRIGSEN (red).

Das Backhaus Barrigsen freut sich, dass der Verein, aufgrund der vielfachen Nachfrage, in diesem Jahr am 6. August erstmalig ein sommerliches Rumtasting anbieten kann. Aufgrund der Lage kann man das Tasting leider nur mit einer reduzierten Teilnehmerzahl (max. 25) anbieten. Zu leckerem Essen, dunklem Bier (Meierhöfer), nicht alkoholischen Getränken und stimmungsvollen musikalischen Klängen gibt eine Auswahl von sieben verschiedenen, hochwertigen Rumsorten zu entdecken. 

Programm:

18.00 Uhr: Entree

18.30 Uhr: Michael Kolster beginnt seinen Vortrag

19.15 Uhr: wir stärken uns mit einem schönen Essen aus unserer Feldküche

20:00 Uhr: weiter geht’s mit dem „Nosing & Tasting“

20:45 Uhr: Oliver spielt auf

21:15 Uhr: „Nosing & Tasting“ 3. Teil

22:00 Uhr: Oliver singt uns in den Schlaf und wir leeren die Reste

??:?? Uhr: Gute Nacht, Freunde, es wird Zeit für mich zu geh’n, was ich noch zu sagen hätte, dauert eine Zigarette, und ein letztes Glas im Steh’n . . . Nebenbei werden „Knabberzeug“ und Schokolade gereicht. Zwischendurch gibt es eine Flasche Rum zu gewinnen. Dem Glücklichen steht es natürlich frei, ob er die anderen an seinem Gewinn teilhaben lässt.

Musik: Oliver (Gitarre und Gesang)

Veranstaltungsort: Wagenschuppen, Hof Wieder, Barrigsen“, Am Hänken 4, 30890 Barsinghausen (Eingang: Hoftor Ostermunzeler Straße).

Wie läuft die Anmeldung? – Für alle, die an diesem Event teilnehmen möchten, gilt: Verbindliche Anmeldung bitte bis spätestens Freitag, 15. Juli, 18.00 Uhr, per E-Mail an Jens Rosummek (rosummek@elektro-rosummek.de), mit Angabe zum Namen und zur Anzahl der teilnehmenden Personen.

  1. Abwarten der Teilnahmebestätigung

 

  1. Dann erst bitte den fälligen Teilnahmebeitrag überweisen auf folgendes Konto: IBAN: DE57 2515 1270 0000 1017 90, Bankverbindung: SSK Barsinghausen (bitte nicht vorher überweisen!). Es geht weder nach Alter noch nach Schönheit. Die ersten 25 Meldungen (mit Zahlungseingang) nehmen teil. Wenn der Teilnahmebeitrag (nach der Anmeldung) bis zum 22. Juli nicht überwiesen wurde, müssen wir den reservierten Platz für Nachrücker freigeben. Teilnahmebeitrag: Der Spaß kostet in diesem Jahr 55 EUR pro Person. Nicht-Rum-Trinker können übrigens auch teilnehmen, hier beträgt der Teilnahmebeitrag 25 EUR pro Person. Bei Absagen nach dem 1. August gilt: Der Teilnahmebetrag wird nicht erstattet. Wir bitten dafür für Verständnis. Wir bitten darum, die allgemeinen Verhaltensempfehlungen der aktuellen Corona-Verordnung zu beachten. Ein möglicher Überschuss kommt dem Haushalt des Backhaus Barrigsen zu Gute.

 

Foto: Backhaus