Raue Schale mit weichem Kern: Faltohrkatze Smilla will raus aus dem Tierheim

Interessierte melden sich bitte beim Tierschutzverein

BARSINGHAUSEN (red). Smilla kam mit weiteren acht Katzen aus einer Sicherstellung zu uns ins Tierheim. Anfangs war sie zwar schüchtern, aber dennoch lieb und ließ sich anfassen. Mittlerweile zeigt sie sich im Tierheim arg gestresst und möchte uns Menschen auf Abstand halten. Smilla ist eine Katze mit rauer Schale und einem sehr weichen Kern. Hinzu kommt, dass sie rassebedingt durch die abgeknickten Ohren immer ein wenig bedrohlich aussieht. Wir denken, dass sie bei einfühlsamen Menschen, die ihr ein wenig Zeit geben und die vielleicht auch eine passende Gefährtin haben, ihre Schokoladenseite wieder entdeckt.

Kontakt: Tierschutzverein Barsinghausen, Telefon-Hotline 05105 7736777, Ludwig-Jahn-Str. 11a, 30890 Barsinghausen / www.tierschutzverein-barsinghausen.de

Foto: privat