Reit- & Fahrverein St. Georg bestätigt Volker Wildhagen als Vorsitzenden und ehrt treue Mitglieder

BARSINGHAUSEN (red).

Volker Wildhagen (re.) zeichnet Hans Schußky (v.li.), Christine Flebbe und Pia Meyer für langjährige Treue zum Verein mit Ehrenurkunden aus.

Kürzlich fand die jährliche Mitgliederversammlung vom Reit- und Fahrverein St. Georg in Barsinghausen statt. Die zahlreich erschienenen Mitglieder versammelten sich in der mit Stühlen und Beamer ausgestatteten Reithalle und warfen einen Blick auf die Ereignisse des vergangenen Jahres und erhielten einen Ausblick auf die kommenden Veranstaltungen und Aktionen. Zwei Positionen des Vorstandes standen zur Neuwahl auf der Tagesordnung: Die Posten des 1. Vorsitzenden und des stellvertretenden Vorsitzenden. Beide bisherigen Amtsinhaber, Volker Wildhagen (1. Vorsitzender) und Robert Weddige (2. Vorsitzender), stellten sich zur Wiederwahl und wurden erneut gewählt. Auch wurden einige Mitglieder für langjährige Mitgliedschaft geehrt:

Zehnjährige Mitgliedschaft: Roland Schirmer, Emilia Bajrami und Fynn Meier

25-jährige Mitgliedschaft: Klaus Bock und Pia Marie Meyer

50-jährige Mitgliedschaft: Christine Flebbe

60-jährige Mitgliedschaft: Herbert Benne und Hans Schußky

Foto: privat