Reitverein St. Georg schneidet beim eigenen Sommerturnier in Dressur und Springwertung erfolgreich ab

BARSINGHAUSEN (red).

Kürzlich fand im Reit- und Fahrverein St. Georg in Barsinghausen das Sommerreitturnier statt. Die teilnehmenden Reiter und ihre Pferde maßen sich in den Disziplinen Dressur und Springen auf dem Außenplatz des Vereins. Am ersten Tag fanden die Dressurprüfungen in den Leistungsklassen A*,A**,L* und M** sowie die Dressurreiterprüfung in Klasse M* statt. Trotz eines vorübergehenden Regenschauers war die Stimmung sehr gut. Am zweiten Tag waren dann die Stilspringprüfungen der Klassen A*,A**,E und L sowie die Springprüfungen A** und A* dran. Hier spielte das Wetter mit und es blieb trocken. Der gastgebende Verein war in Dressur und Springen wieder sehr erfolgreich.

Nell Röming war an beiden Tagen sehr erfolgreich. Samstag konnte sie sich mit Candy de Luxe in der Dressurprüfung A* auf Platz 7 platzieren. Am Sonntag belegt Sie, ebenfalls mit Candy Deluxe, beim Stilspringen A* Platz 1 und im Stilspringen A** Platz 2. Mit Pferd Marlon erreichte sie in der Springprüfung A** Platz 1 und im Stilspringen L Platz 2. Zoe Meier belegte in der Dressurprüfung A* Platz 3. Hanna Steinacker sprang sich mit ihrem Pferd Feel the Beat in der Stilspringprüfung A** auf Platz 3. Louisa Krokowski erzielte beim Stilspringen Klasse E den 2. Platz. Auch in der Grillhütte mit Außenverkauf wurde wieder hervorragend für das leibliche Wohl gesorgt.

Fotos: privat