Rekordbeteiligung: Vereinsmeisterschaften beim TSV Langreder

LANGREDER (red).

Das Motto der diesjährigen Tischtennis Vereinsmeisterschaft beim TSV Langreder: Einen gemeinsamen Abend mit viel Spaß zu verbringen. Um allen eine Chance auf den Gesamtsieg zu ermöglichen, wurde mit Click-Ball Schlägern (Noppe außen) gespielt. 52 Aktive spielten in den Klassen Herren, Damen, Jugend und Hobby gegeneinander. Zusätzlich wurden noch einige Tische umgebaut z. b. mit erhöhten Netzen, doppelte Größe oder Lücke zwischen den Tischhälften. Einige Runden wurden noch unter erschwerten Bedingungen wie z. b. mit der „falschen“ Schlaghand oder mit Piratenaugenklappe durchgeführt. Das brachte auch so manchen Profi zum Schwitzen. Selbstverständlich war auch eine Rundlauf – Runde mit dabei. Ruhig wurde es erst in der Halle, als die Großlieferung Familienpizza geliefert wurde. Frisch gestärkt ging es dann die letzten Runden, bis die Vereinsmeister feststanden: Herren: Niclas Brinkmann, Damen: Kerstin Fehse, Jugend: Max Zich und Hobby: Stephan Gleisenhaupt.

Foto:privat