Rund 60 Besucher genießen das 5. Sommerfest von „Unser Barsinghausen“

Ermittelt wurden auch die neuen Sieger des traditionellen Krökel-Turniers / Stadt spendiert Bier für alle

IMG_2408

BARSINGHAUSEN (ta). Bei tropischen Temperaturen fanden sich heute Abend rund 60 Teilnehmer beim nunmehr fünften Sommerfest vom Stadtmarketingverein „Unser Barsinghausen“ am und im Zechensaal ein. Während sich der Vorsitzende, Hendrik Mordfeld, über die zahlreichen Besucher freute, lobte Bürgermeister Marc Lahmann die verschiedenen und vielfältigen Aktivitäten der Kaufmannschaft. Neben den vielen Gesprächen zwischen den Geschäftsleuten und dem leckeren Büffet nebst Grillspezialitäten vom Partyservice Blume stand insbesondere wieder das traditionelle Krökelturnier im Mittelpunkt. Hier traten Zweierteams aus den vertretenen Firmen zum spaßigen, aber durchaus mit Ehrgeiz ausgetragenen Wettstreit gegeneinander an. Und passend zu dem sehr warmen Wetter spendierte die Stadt obendrein noch Freibier für alle.

IMG_2409

IMG_2410

IMG_2405

IMG_2404

Foto: ta