Saison von Cultour & Co beginnt mit tierischer Live-Show

Am kommenden Samstag, 26. September, 20 Uhr, gastiert Hundeerziehungsberater Holger Schüler im Theater am Spalterhals

BARSINGHAUSEN (red). Calenberger Cultour & Co.  freut sich, nach der gelungenen Saisoneröffnung nun mit der Live-Show für Menschen mit und ohne Hund „Holger Schüler: 1, 2 oder 3“ in die Saison 2020/2021 starten zu können. Die Zuschauer erwartet eine zweistündige Bühnenshow mit Anschauungsbeispielen direkt am Hund. Es gelten die Vorschriften nach dem Rahmenhygieneplan Kultur der Stadt Barsinghausen, deshalb werden die Besucher gebeten, einen Mund-Nasen-Schutz zu tragen, bis sie ihren Sitzplatz eingenommen haben. Die Kontaktdatenformulare müssen durch die Gäste an Tischen, die im Foyer bereitstehen, korrekt ausgefüllt werden. Um Warteschlangen zu verhindern, gibt es keine Abendkasse, und es wird auf Garderobe und Getränkeausschank verzichtet. Einige wenige Karten sind noch erhältlich, die noch online oder bei den Vorverkaufsstellen gebucht werden können.

Foto: ©Frank-Serr-Showservice-Int.