SCB würdigt herausragende Leistungen der eigenen Schwimmer

Zum 65-jährigen Bestehen des Schwimmclubs stand ein heiteres Sommerfest im Deisterbad auf dem ProgrammIMG_1973

BARSINGHAUSEN/KIRCHDORF (ta). Der Schwimmclub Barsinghausen (SCB) feiert in diesem Jahr sein 65-jähriges Bestehen. Aus diesem Anlass hatte der Verein jetzt zu einem gut besuchten Sommerfest mit integriertem Volleyball-Turnier in das Deisterbad eingeladen. Zudem hatten der Vereinsvorsitzende, Karl-Heinz Neddermeier, und sein Organisationsteam besondere Ehrungen vorbereitet. Ausgezeichnet mit Urkunden, Ehrennadeln und Trophäen wurden unter anderem Kampfrichter, verdiente und langjährige Mitglieder sowie Schwimmsportler, die im vergangenen Jahr besondere Leistungen erbracht hatten. Dazu gehörte auch Gerda Joswig, die beispielsweise mit einem achten Platz bei den Europameisterschaften der Masters glänzen konnte.

IMG_1968

IMG_1967

IMG_1969

IMG_1970

IMG_1966

IMG_1965

IMG_1964

Foto: ta