Schaurig-schöne Halloween-Party sorgt für Begeisterung im Kinder- und Jugendhaus

EGESTORF (ta).

Großer Andrang von seltsam anmutenden Gestalten herrschte gestern Nachmittag im Kinder- und Jugendhaus in Egestorf. Grund war die schon traditionelle Halloween-Party mit ihrem tollen Programm. Im Einsatz waren die Jugendpflegerinnen, Petra Höfer und Anna Fiechel, fünf jugendliche Helfer und natürlich das bewährte DJ-Team am Mischpult. Rund 70 erschienene Mädchen und Jungen im Grundschulalter und mit fantasievollen Kostümen hat richtig viel Spaß. Geboten wurden eine stimmungsvolle Tanzdisko im Nebel und Spiele, die zum Mitmachen animierten. Auch das kulinarische Angebot gestaltete sich an diesem Tag etwas anders als sonst, aber trotz – oder gerade wegen der komischen Namen der Speisen – hat es allen richtig gut geschmeckt.

Foto: ta