Schützenverein Horrido plagen Nachwuchssorgen

Fred Achilles zum Ehrenmitglied ernannt

DSCN5155

 

HOHENBOSTEL (red). Zum Jahresende verzeichnete der SC Horrido Hohenbostel fünf  Austritte gegen über einem Eintritt. Auch bei der Jugend ist es schwer Nachwuchs zu finden. Dabei fördert der Schießsport die Konzentration und Kondition.Somit hat der SC Horrido Hohenbostel noch 63 Mitglieder. Um neue Mitglieder zu gewinnen plant der SC Horrido Hohenbostel einen Erlebnistag am 03.04.2016. Folgende Ehrungen wurden durchgeführt:  Für 10-jährige Vereinstreue wurden geehrt Petra Struckmeier, Kevin Struckmeier, Uwe Gernth und Frank Ragge. Für 20-jährige Vereinstreue wurden geehrt Helmut Rathmann, Armin Hartwig und Volkmar Pirgas. Für 30-jährige Vereinstreue wurden geehrt  Manfred Lüderitz und Rolf Franke. Zum Ehrenmitglied wurde Fred Achilles von der Versammlung ernannt.

DSCN5158

Foto: privat