Schwimmer bereiten sich optimal im Trainingslager auf die Wettkämpfe vor

Auf den Master-Landesmeisterschaften und der langen Strecke auf Landesebene schwammen Gerda Joswig und Valerie Kamberg

Gerda-LandesLange2016

Gerda Joswig

BARSINGHAUSEN (red). Auf den Landesmeisterschaften der Master trat Gerda Joswig von der SGS Barsinghausen über 400 m und 800 m Freistil an. „Obwohl ich keine Konkurrenz hatte, bin ich über beide Strecken recht gute Zeiten geschwommen“ freut sich Joswig. Sie ist überzeugt, dass sich das Trainingslager Anfang Januar auf ihre guten Zeiten ausgewirkt haben und hofft, diese Form bis zu den Deutschen Meisterschaften, Ende Februar in Braunschweig halten zu können. Auf den parallel statt findenden Landes Meisterschaften der langen Strecken trat Valerie Kamberg über 400 m Lagen an und belegte den 5. Platz.