Senior Fridolin möchte kuscheln

Interessierte melden sich bitte beim Tierschutzverein

BARSINGHAUSEN (red). Fridolin wurde gefunden und kein Besitzer hat sich gemeldet. Unverständlich für uns, weil Fridolin ein ganz lieber, kuschelbedürftiger Kater ist. Sobald wir seinen Raum betreten, möchte er gekrault werden. Wir schätzen ihn auf ca. 10 bis 12 Jahre. Er ist fit und munter und außer einer Augensalbe benötigt er keine medizinische Behandlung – die Salbe lässt er sich super brav geben.

Fridolin sucht ein gemütliches Plätzchen auf einem Sofa, aber er möchte auch gern an die frische Luft, d.h. Freigang ist unbedingt notwendig. Er liebt es durch unser großes Außengehege zu stromern und alles zu beschnüffeln und anzuschauen. Bei uns ist er bisher mit den anderen Katzen und Katern verträglich, aber er braucht sie nicht unbedingt. Er kann also als „Einzelprinz“ vermittelt werden oder zu einer ruhigen anderen Katze, die ihn nicht bedrängt. Wer möchte unserem lieben Senior ein Zuhause geben? Kontakt: Ludwig-Jahn-Straße 11a, Barsinghausen, Telefon 0173 6327162, www.tierschutzverein-barsinghausen.de

Fotos: privat