Siedler genießen sportlichen Abstecher auf die Boulebahn

HOHENBOSTEL/GROßGOLTERN (red).

Eine Gruppe der Siedlergemeinschaft Hohenbostel–Bördedörfer spielten wieder einmal auf der Boulebahn bei Grün-Weiß Goltern. Organisiert wurde diese Veranstaltung von Dieter Teichgräber. Zur Boule-Gruppe hatten sich 20 Personen eingefunden. Viele sind mit dem Fahrrad nach Großgoltern gefahren und hatten sich zusätzlich noch sportlich betätigt. Nach einem kleinen Frühstück ging es endlich los. Es wurden die Mannschaften ausgelost und man konnte dann etliche Partien spielen. Dabei kam es nicht auf das Gewinnen an. Es ging einfach nach dem Motte „Dabei sein ist eben alles“. Die Siedler hatten alle sehr viel Spaß, alle waren der Meinung, dies sollte öfters und regelmäßig wiederholt werden. Die Siedler bedankten sich bei den Organisatoren von Grün-Weiß Goltern für die Bewirtung und dem guten Ablauf.

Fotos: privat