GROßGOLTERN (red).
Die Jahreshauptversammlung der Siedlergemeinschaft Goltern findet statt am Samstag, 23. März, um 18 Uhr in der Begegnungsstätte des DRK-Goltern, Hauptstraße 68 in Großgoltern. Die Begegnungsstätte befindet sich auf dem Grundstück des Supermarktes, wo auch Parkplätze vorhanden sind.
Tagesordnung:
- Eröffnung und Begrüßung
- Genehmigung der Tagesordnung und Feststellung der Beschlussfähigkeit
- Ehrung der verstorbenen Mitglieder
- Grußworte
- Genehmigung der am Eingang ausliegenden und einzusehenden Niederschrift der JHV 2023
- Ehrungen
- Bericht des Vorstandes
- des 1. Vorsitzenden
- des Kassenverwalters
- Bericht der Kassenprüfer und Beschlussfassung über die Entlastung des Vorstandes
- Aussprache zu den Berichten
- Wahlen
- Vorstand
Kassenverwalter und Beisitzer
- Kassenprüfer
- Veranstaltungen 2024
- Vorstellung von Barbara Rejnowski, die den Mitgliedern der Siedlergemeinschaft Goltern ehrenamtlich bei der Gartengestaltung beratend zur Seite stehen möchte.
- Verschiedenes
Nach dem offiziellen Teil wird ein kleiner Imbiss gereicht. Dieses Mal wird die Siedlergemeinschaft einen Beitrag von 5 Euro pro Person am Eingang als Pauschale für das Essen und die Getränke erheben. Es wird darum gebeten, sich bis zum 16. März beim Vorstand anzumelden.