Sinnlich, harmonisch und mit extrem viel Wortwitz: Feick und Kochbeck begeistern das Publikum

Konzert im ASB-Bahnhof-Basche trifft genau den Geschmack der Zuhörer

Konzert Feick und Kochbeck 02BARSINGHAUSEN (red). Einen Konzertabend in besonderer Atmosphäre haben die Zuhörer am Sonnabend im ASB-Bahnhof-Basche genossen. Gedämpftes in sanfte Farben getauchtes Licht, sinnliche Klänge, Texte zum Mitfühlen und zwei Künstler, die ihr Handwerk verstehen. Kurzherum: Ein fantastischer Abend mit dem Duo Frizz Feick und George Kochbeck. „Die Ankündigung vom Konzert klang sehr interessant für mich, als ich es in der Zeitung gelesen habe. Ich genieße die Musik, obwohl ich eigentlich eher ein Freund von gutem, alten Rock ’n‘ Roll bin. Aber ich bin begeistert von dem Duo“, betont Armin Bailleu. Der Barsinghäuser fand nun endlich mal die Gelegenheit, ein Konzert der etwas anderen Musikart für ihn zu erleben. „Ich komme jetzt öfters in den ASB-Bahnhof zu Konzerten“, betonte er. Neben ihrem Album „Woanders und Hier“ präsentierten Frizz Feick und George Kochbeck weitere Lieder, die einfach unter die Haut gingen. Und besonders die Jazz-Attitüden verbunden mit echtem Wortwitz waren es, die den musikalischen Abend einzigartig gut machten. So traf der Singer-Songwriter-Pop mit Jazz-Elementen genau den Geschmack des Publikums.

Konzert Feick und Kochbeck 05

Konzert Feick und Kochbeck 04

IMG_6694

IMG_6692

Konzert Feick und Kochbeck 01

IMG_6690

IMG_6696

IMG_6691

Konzert Feick und Kochbeck 03

IMG_6689

IMG_6693Text: J. Heumann-Friedrichs/ASB

Fotos: Heumann-Friedrichs/ASB/ta