So sieht die polizeiliche Bilanz des Stadtfestes 2016 aus

BARSINGHAUSEN (red).

Während des Stadtfestes kam es zu folgenden Delikten:

  1. 17 x Körperverletzungsdelikte
  2. 1 x Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte / PVB
  3. 5 x Beleidigung (davon 1 x gegen PVB )
  4. 3 x Diebstahl ( 2 x Geldbörse , 1 x Handy entwendet )
  5. 1 x BTMG
  6. 2 x Sachbeschädigung
  7. 1 x OWIG Angaben falscher Personalien

Des Weiteren wurden 6 Platzverweise ausgesprochen und 8 Personen in Gewahrsam genommen. Drei stark alkoholisierte Minderjährige mussten durch den ASB erstversorgt werden: Eine 16-jährige Hannoveranerin mit 1, 8 Promille wurde dem KH Neustadt zugeführt. Ein 15-jähriger Hannoveraner mit 2,15 Promille wurde seinem Vater in Obhut gegeben. Eine 16 jährige Barsinghäuserin wurde mit 1,25 Promille dem Kinderkrankenhaus auf der Bult zugeführt.