Sommerfest der Barsinghäuser Siedler lockt über 100 Gäste an

BARSINGHAUSEN (red).

Zum Sommerfest hatte die Siedlergemeinschaft Barsinghausen jetzt ihre Mitglieder eingeladen. Trotz sommerlicher Hitze konnte der erste Vorsitzende Gavin Ennulat über 100 Gäste auf dem Siedlerfestplatz begrüßen. Hier fand jeder unter den zahlreichen Sonnenschirmen und Pavillons einen schattigen Platz. Mit selbst gebackenem und gespendetem Kuchen begann der Nachmittag. Beim beliebtem Bingo-Spiel machten alle mit und die Gewinner der jeweiligen Runden freuten sich über ein kleines Präsent. Gegen Abend wurde dann der Grill angezündet. Neben Steaks und Würstchen waren noch zahlreiche Salate im Angebot. Diese wurden von den Mitgliedern gespendet. Bis spät in den lauen Sommerabend saßen die Siedler bei netten Gesprächen beisammen. Einhelliges Lob ging an die Helfer, die erneut ein schönes Fest veranstaltet haben.

Foto: privat