Sommerfest soll auch 2015 wieder in Landringhausen stattfinden

Dann wollen die Organisatoren aber die Arbeitsgemeinschaft Landringhäuser Vereine mit einbinden

LANDRINGHAUSEN (ta). Heute stand der zweite Veranstaltungstag des Landringhäuser Sommerfestes auf dem Plan. Nachdem schon der gestrige Samstag verregnet und eher mäßig besucht war, mussten auch heute die Blasmusiker „Alex & Dietmar“ sowie das Schlagerensemble „Tutto Bloccato“ vor magerer Kulisse auftreten.

IMG_3210„Wir haben trotzdem unseren Spaß“, betonte Maik Gucinski, der das Fest zusammen mit Michael Schröder organisiert hatte. Im Vorfeld habe man die örtlichen Vereine einzeln kontaktiert und zum Mitmachen eingeladen – ohne Erfolg. Offensichtlich gebe es im Dorf ein ungeschriebenes Gesetz, nach dem alle Veranstaltungen über die Arbeitsgemeinschaft der Landringhäuser Vereine stattzufinden hätten. Da man sich vorgenommen habe, die Sommerparty auch in 2015 auf die Beine zu stellen, werde man die AG einbeziehen, kündigte Gucinski an.

 

Foto: ta