SPD-Bundestagsabgeordneter Matthias Miersch besucht den Barsinghäuser Wochenmarkt

BARSINGHAUSEN (red).

Der SPD-Bundestagsabgeordnete Matthias Miersch lädt die Bürgerinnen und Bürger in Barsinghausen zum Dialog ein. Die bundesweite Aktionswoche der SPD „Fraktion im Dialog“ soll dazu beitragen, den intensiven Dialog vor Ort weiterzuführen und gemeinsam die örtlichen Anliegen anzugehen. „Seitdem ich politisch aktiv bin, ist es mir wichtig, ein offenes Ohr für die Menschen zu haben. In der Politik geht nichts über den direkten Austausch mit den Bürgerinnen und Bürgern. Deshalb möchte ich zum Mitgestalten motivieren und freue mich auf die Gespräche“, sagt Miersch. Kommende Woche führt Miersch seine Dialogreise auch nach Barsinghausen. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, den Abgeordneten an seinem „roten Pavillon“ zu treffen. „Auch in meiner vierten Legislaturperiode möchte ich mit den Menschen im Gespräch bleiben und ihre Anregungen mit nach Berlin nehmen“, so Miersch. Das Mitdiskutieren geht auch digital: Über die Webseite www.spdfraktion.de/dialog können alle Bürgerinnen und Bürger den SPD-Abgeordneten Vorschläge für die politische Agenda machen.
Treffen können Sie Matthias Miersch am: Donnerstag, den 16. November, von 15:00 bis 16:30 Uhr auf dem Wochenmarkt am Thie.