SPD-Langreder zeichnet Dieter Stoffregen für jahrzehntelange Treue mit Urkunde aus

Vorstandswahlen ohne Veränderungen / Leichter Zuwachs bei den Mitgliederzahlen / „Wollen Kommunalwahl wieder gewinnen“

IMG_0126

Dieter Stoffregen (Mi.) wird von der Abteilungsvorsitzenden, Marlene Hunte-Grüne (2.v.re.), Claudia Schüßler vom SPD-Unterbezirk, dem SPD-Fraktionsvorsitzenden, Peter Messing (li.) und dem ehemaligen Landtagsabgeordneten, Heiner Aller geehrt.

LANGREDER (ta). Bei der Mitgliederversammlung der SPD-Abteilung Langreder unterstrich die Vorsitzende, Marlene Hunte-Grüne, dass man die Kommunalwahl im Ortsteil auch diesmal gewinnen wolle. Außerdem blickte sie auf die durchgeführten Aktivitäten im vergangenen Jahr, wie die 35. Ostereieraktion und die Ausflugsfahrten mit den Abteilungen Egestorf und Hohenbostel, zurück. Der SPD-Langreder gehören momentan sieben Frauen und fünf Männer an, dies entspricht einem Zuwachs bei den Mitgliederzahlen um eine Person. Bei den Vorstandswahlen wurden Marlene Hunte-Grüne als Vorsitzende, ihr Stellvertreter, Helmut Steinert, Schriftführerin Sigrid Dyes und Kassierer Heinz-Peter Wente in ihren Ämtern bestätigt. Neuer Beisitzer ist Dieter Stoffregen. Versammlungshöhepunkt war die Ehrung von Dieter Stoffregen, der der Partei seit 35 Jahren angehört. Stoffregen war mehrere Jahre stellvertretender Abteilungsvorsitzender, arbeitete aktiv in der AG Langreder Vereine und stand dem Schützenverein Freischütz Langreder lange Jahre als Vorsitzender vor.

Foto: ta