Sportabzeichen vom TSV Kirchdorf werden in München verliehen

Familie Schulz erhielt Besuch von TSV-Coach Dirk Lücke

IMG_3800

Dirk Lücke überreicht persönlich die in Kirchdorf abgelegten Sportabzeichen an Familie Schulz in der bayerischen Metropole.

KIRCHDORF/MÜNCHEN (red). Eitel Freude herrschte über Ostern bei der Familie Schulz in München, als Sportabzeichencoach Dirk Lücke an fünf Familienmitglieder die im Jahre 2015 beim TSV Kirchdorf absolvierten Sportabzeichen persönlich überreichen konnte. Neben viermal „Gold“ und einmal „Silber“ für die Einzelpersonen gab es auch das Familiensportabzeichen, für das die Familie schon zum dritten Male die Bedingungen am Deister erfüllen konnte. Interne Spitzenreiterin ist Mutter Sara mit 18 Wiederholungen bei den Erwachsenen. Erstmals offiziell dabei war Tochter Maya mit sechs Jahren. Auch in diesem Jahr wollen alle wieder für den TSV Kirchdorf die erforderlichen Leistungen erbringen.