St. Georg begrüßt beim großen Herbstturnier zahlreiche Teilnehmer und zeichnet die Vereinsmeister aus

BARSINGHAUSEN (red).

Auf dem Foto von links nach rechts zu sehen sind die Vereinsmeister Pia Meyer, Fynn Meier, Hanna Steinacker und Frauke Neumann. Es fehlt Leni Volker.

Kürzlich fand im Reit- und Fahrverein St. Georg Barsinghausen wieder das große Herbstturnier statt. Der Verein hatte die 3G-Veranstaltung gut und corona-konform organisiert. Es herrschte eine gute Stimmung und alles lief reibungslos ab. Die Außengastronomie sorgte mit leckeren Angeboten für das leibliche Wohl. Die zahlreichen Reiter und Reiterinnen haben sich im Springen der Leistungsklassen E,A*,A**,L* und in der Dressur der Leistungsklassen A*,A**,L*,M* gemessen. Die Reiter des gastgebenden Vereins waren hierbei oft erfolgreich und wurden wie folgt platziert:
Dressurprüfung Klasse A*Prüfung 1: Jella Meyer (Platz 2), Tanja Seegers (Platz 3)
Dressurprüfung Klasse A*Prüfung 4: Tanja Seegers (Patz 1)
Dressurreiterprüfung Klasse M*: Pia Meier (Platz 7)

Am Ende wurden auch noch die Vereinsmeister ausgezeichnet.
Dressur Junioren: Fynn Meier
Springen Junioren: Hanna Steinacker
Kombi Junioren: Hanna Steinacker
Dressur Senioren: Pia Marie Meyer
Springen Senioren: Frauke Neumann
Kombi Senioren: Frauke Neumann
Schulpferdereiter: Leni Volker

Rundherum war es eine sehr gelungene Veranstaltung.

Foto: privat