Stadtbücherei: Letztes Online-Bilderbuchkino in 2020

BARSINGHAUSEN (red).

Am heutigen Mittwoch ist es wieder soweit, ein neues Bilderbuchkino von der Stadtbücherei ist online verfügbar. Dieses Mal wird „Ein Esel geht nach Bethlehem“ von Gerda Marie Scheid und illustriert von Bernadette gezeigt. In dieser zeitlos schönen Geschichte macht sich ein kleiner Esel auf den mühsamen Weg nach Bethlehem. Am Ende wird er für seinen Mut und seinen tiefen Glauben belohnt. Er erfährt, dass der neue König auch dem geringsten seiner Geschöpfe Liebe schenkt. Das Bilderbuchkino ist ab 10 Uhr auf der Homepage der Stadt Barsinghausen (www.barsinghausen.de/bilderbuchkino) und auf der Facebook-Seite der Stadt (www.facebook.com/barsinghausen.de/ ) abrufbar. „Wir bedanken uns nochmal beim NordSüd-Verlag, der uns dieses Angebot ermöglicht hat. Weiterhin bedanken wir uns für den überwältigenden Zuspruch, den wir dadurch erfahren durften“, sagt Büchereileiterin Ann-Christin Mehnert. Bis zum 29. Dezember sind die Bilderbuchkinos noch über die Homepage der Stadt Barsinghausen und auf der Facebook-Seite der Stadt abrufbar.

Foto: Stadt