BARSINGHAUSEN (red).
Aktuell berichten Kunden der Stadtwerke Barsinghausen vermehrt, dass sie unerwünscht und ungefragt „Haustürbesuche“ von Mitarbeitern externer Energielieferanten erhalten. Die Mitarbeiter teilen den angetroffenen Kunden mit, dass es am Jahresanfang bereits eine Erhöhung der Stadtwerke gegeben hat und jetzt im Sommer die nächste Preiserhöhung folgen wird. Damit der Kunde eine Preisgarantie für zwei Jahre erhält, müsste der Mitarbeiter die letzte Abrechnung sehen, bzw. er benötigt die Kundennummer oder Zählernummer. Weiter wird den überraschten Kunden dann mitgeteilt, dass der Strom weiterhin von den Stadtwerken geliefert wird, nur die Abrechnung wird dann unter dem neuen Logo gestellt. Sollten die Kunden die genannten Daten diesen Mitarbeitern geben, wird damit ein Lieferantenwechsel eingeleitet. Es wird dann auch kein Strom mehr von den Stadtwerken Barsinghausen geliefert, sondern mit der Unterschrift das Vertragsverhältnis mit den Stadtwerken Barsinghausen gekündigt. Bitte geben Sie diese Informationen auch an Ihre Nachbarn und Verwandten weiter, da schon einige Kunden von den genannten Vertriebsmitarbeitern getäuscht wurden. Sie haben nach der Vertragsunterzeichnung nur noch die Möglichkeit, von Ihrem Widerspruchsrecht Gebrauch zu machen. Der Kundenservice der Stadtwerke Barsinghausen steht Ihnen gerne hilfreich zur Seite, sofern auch Sie bereits einen entsprechenden Vertrag unterschrieben haben.
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