Steinmetz-Meisterbetrieb Rochus lockt mit toller Rabattaktion

Auszubildender Fabian Schäfer verstärkt das Team des Traditionsbetriebs an der Stoppstraße 44

Steinmetz Gerald Rochus (li.) freut sich, den neuen Azubi Fabian Schäfer begrüßen zu können.

EGESTORF/WERBEARTIKEL (ta). Der schon seit 1895 in Barsinghausen ansässige Meisterbetrieb von Steinmetz Gerald Rochus hält in diesen Tagen ganz besondere Angebote für seine Kunden bereit. Noch bis Ende September können sich die Käufer von Grabmalen, Innen- und Außentreppen, Fußböden, Bädern, Küchenarbeitsplatten, Waschplatten und Fensterbänken über zehnprozentige Preisnachlässe freuen. Beratungstermine können jederzeit über Telefon 05105 – 8815 vereinbart werden. Fachlich kompetente Verstärkung erhält das Team um Steinmetz Rochus nun durch den neuen Auszubildenden, Fabian Schäfer, der sich auf sein neues Aufgabenfeld in Egestorf an der Stoppstraße 44 freut und zudem die Meisterschule in Freiburg besucht. Drei Jahre wird seine Ausbildung in dem Traditionsbetrieb dauern. Im Begriff die Prüfung zum Steinmetzmeister abzulegen ist derweil auch Mitarbeiter Janek Mietzka. Weitere Informationen zur Produktpalette und zum Service der Steinmetzerei Rochus finden Interessierte unter www.steinmetz-rochus.com .

Foto: ta