Steppende Bakterien reizen die Lachmuskeln bis aufs Äußerste

Heute gastierten die „Steptokokken“ mit ihrem Grippenspiel im Muuh!-Theater

IMG_9301BARSINGHAUSEN (ta). Wenn die vorweihnachtliche Stimmung auf eine grippale Influenza trifft, findet das eigentlich niemand komisch. Eine ganz andere Herangehensweise an das Thema Viren, Bakterien und Co präsentierten heute die Steptokokken im Muuh!, wo sie ihr launig-freches und stets humorvolles Grippenspiel präsentierten. Gepaart mit besinnlichen Showeinlagen wurden die jahreszeitlich typischen Krankheiten dabei aus einem ganz anderen Blickwinkel betrachtet, wobei der Witz nur so sprühte. Schnell war der infektiöse Funke übergesprungen, so dass sich das Publikum kaum noch vor Lachen halten konnte. Aber das hilft ja bekannterweise und stärkt das Immunsystem.

IMG_9298

IMG_9300

IMG_9303

IMG_9304

IMG_9299

IMG_9297Foto: ta