BARSINGHAUSEN (red).
„Streicherei“ – unter diesem Motto präsentieren sich die Streichorchester der Calenberger Musikschule am Sonntag, 3. März, um 11:30 Uhr in der Aula der Goetheschule KGS-Barsinghausen. Die Calenberger Landstreicher unter der Leitung von Isabel Pritsch, das Streichorchester „alla corda“ unter der Leitung von Gabriele Schleinschock und das „ensemble stringendo“ unter der Leitung von Alfons Schleinschock präsentieren ein bunt gemischtes Programm. Der Eintritt zu der einstündigen Veranstaltung ist frei, die Musikschule würde sich über Spenden freuen.
Plakat: Musikschule
