Talente erhalten Chance bei der U23 des 1. FC Germania

EGESTORF/LANGREDER (red).

Auch in der U23 des 1. FC Germania setzt man weiter verstärkt aus Talenten des eigenen Nachwuchsbereichs. Mit Efraim Bayyrac, Daniel Garaffo, Arne Tetzlaff und Bennet Rischbieter werden vier langjährige Nachwuchsspieler die Chance erhalten sich im Bezirksligateam des 1.
FC Germania zu beweisen.
„Die vier Jungs bringen eine hohe Identifikation zum Verein mit und passen charakterlich bestens in unsere Mannschaft. Wir sind überzeugt davon, dass sie eine Bereicherung darstellen“, sagt U23 Trainer Pascal Herting. „Mit Pascal haben wir einen Trainer, der die Spieler bereits aus seiner vergangenen Tätigkeit kennt und sie somit bestens in die Mannschaft integrieren kann. Dadurch werden sie sicherlich schnell das Niveau adaptieren und eine ebenso Verstärkung sein“, unterstreicht Germania Sportdirektor Paul Nieber.