Tennisspieler ziehen die Wanderschuhe an

KIRCHDORF (red).

Wolfgang zeigt den richtigen Weg an, oder...13 Tennisspieler und Spielerinnen des TSV Kirchdorf folgten dem Ruf von Christine Wendorff zur vorletzten Freizeitaktion. Sie hatte wieder ein feines Händchen für Wetter und Organisation. Unterstützt von Günther Wendorff, der die Wanderer mit einem wohltuenden Wald-Buffet überraschte.

Diesen schönen Tag hätten mehr Spartenfreunde verdient. Pech für die, die nicht dabei waren. Glück und viel Spaß hatten die, die mitgemacht haben. Entgegen der Erstplanung mussten dann doch noch einige Höhenmeter bewältigt werden. Alle haben es geschafft. Nach 3,5 Stunden war das Ziel, TSV Vereinshaus, erreicht. Beim abschließenden gemeinsamen Essen bei Ella bedankte sich Gerhard Giesecke noch einmal bei Christine und Günther für die vorbildliche Organisation mit einem Sortiment von Blutverdünnern. Weitere Infos auch in der Homepage des TSV Kirchdorf: www.tsvkirchdorf.de

 

Christine präsentiert sich als ideale GastgeberinFoto: privat